Letztes Feedback

Meta





 

Lass den Kopf nicht hängen,Cherie!

Es ging ganz gut die letzten Tage,aber heute ist mal wieder einer dieser schwachen Tage..nicht viel,aber was..was ist das Problem.Unmengen an Saft machen nunmal einfach fett und dazu kommt noch,dass morgen die Konfirmation ist und es einfach alles geben wird zu essen,ALLES!Zum Glück ist mein Freund dabei,denn ich weiß ganz genau,dass ich mich in seiner Gegenwart zurückhalten werde.Und heute muss ich einfach noch das Beste rausholen,indem es nur noch Wasser gibt und Tee und vielleicht ein bisschen Obst.Immerhin ist es schon kurz nach 4 und gleich geht es noch in das Nagelstudio,wo ich wieder super gut mindestens zwei Stunden totschlagen kann ohne etwas zu essenwenigstens etwas!

xoxo

1.5.10 16:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen