Letztes Feedback

Meta





 

"Ich kann nur den Kopf über deine Naivität schütteln"

Ja,was soll ich sagen.Natürlich habe ich es nicht durchgehalten,so wie immer.Es ist einfach schrecklich,denn mittlerweile scheint es so als würde ich es niemals schaffen,aber wie naiv kann man auch sein,so wie ich,zu denken,dass es einfach wäre.Es ist natürlich nicht einfach,ist doch klar,dass man etwas dafür tun muss,um sein Ziel zu erreichen,schließlich muss man das auch bei allen anderen Aspekten und Zielen,die man erreichen will.Kämpfen,ja man muss dafür kämpfen auch wenn es sehr hart wird.Am Ende kann man umso stolzer sein.Und irgendwann gewöhnt man sich auch an diesen Zustand,weil man es einfach nicht mehr anders kennt.Es darf einfach kein hinüberwegsehen mehr geben!Nie wieder!

xoxo

28.4.10 20:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen